„12 Rules for Life” von Jordan Peterson

Kurzeinschätzung: Das ist ein richtig, richtig gutes Buch! Jordan Peterson ist einer der interessanten Menschen, die ich kenne. Ich bin ein riesiger Fan! Wer seine Arbeit noch nicht kennt, wird in diesem Buch sehr viel über seine Ansichten erfahren und jede Menge über Psychologie von einem der größten Psychologieprofessoren des Planeten lernen, um 12 solide, gutdurchdachte und umfassend erklärte Regeln zu haben, nach denen man sein Leben richten kann, damit jeder von uns einen Teil beitragen kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich empfehle besonders die Hörbuch-Version, die von ihm selber gelesen wurde. Ich war fast ein bisschen traurig, als die 15 Stunden Hörbuch vorbei waren. Unbedingt empfehlenswert!
 
Link zum Buch: http://amzn.to/2FzPdHa
 
Link zu weiteren Buchempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.