69 Jahre Grundgesetz


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Ein Gedanke zu „69 Jahre Grundgesetz

  • 26. März 2019 um 14:51
    Permalink

    Lieber Charles,
    das Grundgesetz wurde in 1990 über Artikel 23 ausgehebelt – da steht kein Gültigkeitsbereich mehr drin! Gesetze ohne Gültigkeitsbereich sind nicht gültig – das Grundgesetz wurde “bereinigt” wie zahlreiche andere Bundesgesetze auch – ansonsten wäre die Einführung des Mobilfunk (Recht auf körperliche Unversehrtheit), das Wegnehmen der Währung, Windkraftanlagen (Recht auf körperliche Unversehrtheit), Glyphosat ((Recht auf körperliche Unversehrtheit), Grenzöffnung, uvam. überhaupt nicht möglich gewesen!
    Unsere Grundrechte sind dahin, sozusagen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.