Abnehmender Grenznutzen – Wirtschaft komplett verstehen #3

Heute betrachten wir das ökonomische Gesetz des “abnehmenden Grenznutzens”. Auch wenn man sich unter dem Begriff vielleicht nicht viel vorstellen kann, ist das Konzept dahinter sehr leicht verständlich. Zudem schauen wir uns das Konzept von Präferenzskalen aus dem 1. Video nochmal genauer an. Viel Spaß!

 

 

Audioversion:


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

5 Gedanken zu „Abnehmender Grenznutzen – Wirtschaft komplett verstehen #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.