Amazon

=>>>>Hier klicken, damit man über meinen Link zu Amazon weitergeleitet wird

 


 

Alternativ kannst Du auch diesen Link benutzen: http://amzn.to/2wZzLzX

 

 

Alles Wichtige:

  • Es kostet Dich keinen Cent mehr.
  • Alles, was Amazon anbietet, kann über diesen Link gekauft werden (Bücher, CDs, DVDs, Technik, Kleidung, Haushaltsgegenstände, Spiele, Musik, Prime-Mitgliedschaften, Audible…). Einfach auf meinen Link klicken und los geht’s. Mehr muss man nicht beachten.
  • Es ist für Dich anonym (Ich kann sehen, was gekauft wurde, um zu berechnen, wie viel Provision ich bekomme, aber ich sehe nicht, wer es gekauft hat). Ich sehe also beispielsweise, dass irgendjemand eine Kaffeemaschine X zum Preis Y über meinen Link gekauft hat, aber mehr sehe ich nicht. Ich sehe keinerlei Namen, Adressen oder sonstige Daten über den Käufer. Deine Daten sind also geschützt und für mich unzugänglich.
  • Indem man diesen Link als Lesezeichen speichert, kann man den Kampf für Freiheit unterstützten, ohne nennenswerten Aufwand und ohne Extrakosten.

 

Audible

Wer heutzutage noch keine Audible-Mitgliedschaft hat, macht extrem was falsch. Diese Plattform wird dein Wissen in praktisch jedem Bereich, den du dir vorstellen kannst, vervielfältigen.

Dort erhält für man für 9,95 Euro pro Monat (Stand: März 2018) jeden Monat ein Hörbuch seiner Wahl. Damit hat man Zugriff auf unzählige Hörbücher aus alle möglichen Themenbereichen in verschiedenen Sprachen. Man kann jederzeit kündigen. Für mich ist das Gold wert, da man sich so ganz bequem im Auto, beim Fitness, beim Spazieren oder beim Einkauf zu verschiedensten Themen weiterbilden kann. Außerdem finde ich es oft viel angenehmer, beispielsweise ein 500 Seiten Buch anzuhören als selber zu lesen, da ich bereits jede Menge lese und es für mich deshalb Luxus ist, mich auch einfach mal zurückzulehnen und etwas vorgelesen zu bekommen. Man kann das Abo auch 30 Tage testen und erhält dabei ein kostenloses Hörbuch seiner Wahl. Und wenn man nicht überzeugt ist, kann man dann wieder kündigen, ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Das geballte Wissen der Menschheit in Hörbüchern für knapp 10 Euro pro Monat (vorallem, wenn man bedenkt, dass die Bücher, die vorgelesen werden, allein schon weiter über 10 Euro an sich kosten) ist ein Must-Have für jede Person, die ihr Wissen über alle möglichen Themen vergrößern will oder die beispielsweise einfach gerne Romane oder ähnliches anhört. Um ehrlich zu sein, würde ich bei Audible auch Kunde sein, wenn es 50 Euro im Monat kosten würde, weil ich einfach so stark davon profitiere.

Ein Hoch auf Hörbücher und den Markt, der mir für gerade mal 10 Euro alle Hörbücher gibt, die ich mir wünschen könnte!

Hier gibt es alle Infos: http://amzn.to/2xfqvq5

Danke! :)