Ask me anything – Livestream

Hey Leute,

Zuallererst möchte ich mich für den Support bedanken! Wir haben mittlerweile 20.000 Abonnenten geknackt und marschieren direkt auf die 30k zu! Das ist unglaublich und ich danke euch von ganzem Herzen, besonders auch an die, die mich finanziell unterstützen und meine Videos verbreiten!

Ich hatte mir gedacht, dass ich bald einen Fragen-und-Antworten-Livestream mache, wo man mich alles fragen kann, was man schon immer wissen wollte.

Also, gibt es etwas, was ihr gerne wissen möchtet? Was ist ein Thema, über das ich mehr reden sollte?

Ihr könnt mir einfach bei www.charleskrueger.de/kontakt/ schreiben. Oder, je nachdem ob ihr das als E-Mail oder auf meiner Webseite seht, als Antwort auf diese E-Mail schreiben bzw. auf der Webseite in der Kommentarspalte.

Der Termin, wann der Stream stattfindet, steht noch nicht fest, aber ich werde es im Vorfeld auf meinem YouTube-Channel ankündigen.

So, das soll es erstmal von mir sein.

Danke für alles!

Charles



Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.