Bäcker: 3000 Euro Strafe, weil er zu fleißig war! #WDW

Themen:
– Ein Bäcker in Frankreich wird dafür bestraft, zu fleißig gewesen zu sein
– Trump ruft zum Mord auf!
– In Thüringen hat die Polizei bei mutmaßlichen Antifa-Mitgliedern mehrere Kilo Sprengstoff und Chemikalien gefunden
– Dänemark schafft die Rundfunkgebühr ab, aber bezahlt die Rundfunkanstalten nun mit Steuern
– Die Stadt Trier ehrt den Begründer der tyrannischsten Ideologie aller Zeiten!
– Grüne: Nicht alle Einwanderer sind Flüchtlinge und verdienen Asylrecht


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.