Bitcoin vs. Europäische Zentralbank

Die Europäische Zentralbank warnt davor, dass sie auf Grund von digitalen Währungen wie Bitcoin die Kontrolle über das Geldsystem in Europa verlieren könnte.

Na dann Glückwunsch, Bitcoin macht genau das, was es soll!
 
Themen:
  • Was ist Bitcoin?
  • Wie erhöht unser Geldsystem Verschuldung, wodurch es die Gesellschaft schwer beschädigt und wie erhöht es die Krisenanfälligkeit?
  • Wie bereichern sich die Zentralbank und die Großbanken durch das Geldsystem an den Menschen?
  • Wenn man Gold, Silber und Bitcoin miteinander vergleicht, was für Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Geldanlagen?
  • Warum sind hohe Ersparnisse wichtig für eine stabile Wirtschaft und warum macht hohe Verschuldung die Wirtschaft instabil?

 


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.