Bitcoin vs. Europäische Zentralbank

Die Europäische Zentralbank warnt davor, dass sie auf Grund von digitalen Währungen wie Bitcoin die Kontrolle über das Geldsystem in Europa verlieren könnte.

Na dann Glückwunsch, Bitcoin macht genau das, was es soll!
 
Themen:
  • Was ist Bitcoin?
  • Wie erhöht unser Geldsystem Verschuldung, wodurch es die Gesellschaft schwer beschädigt und wie erhöht es die Krisenanfälligkeit?
  • Wie bereichern sich die Zentralbank und die Großbanken durch das Geldsystem an den Menschen?
  • Wenn man Gold, Silber und Bitcoin miteinander vergleicht, was für Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Geldanlagen?
  • Warum sind hohe Ersparnisse wichtig für eine stabile Wirtschaft und warum macht hohe Verschuldung die Wirtschaft instabil?

 


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Andreas

    Vielen Dank für das wieder einmal tolle Video! Drei Fragen bleiben aus meiner Sicht:

    1. Wie wird dauerhaft wirksam verhindert, daß die Bitcoin-Umlaufmenge erhöht wird? Der technische Aufwand für eine Erhöhung der Umlaufmenge dürfte doch ebenfalls nur „ein Mausklick“ sein. Wer entscheidet darüber, wer hat den „Finger an der Maus“?

    2. Ich interessiere mich für die Grundzüge der effektiven technischen Sicherung von Bitcoin-Guthaben. Gibt es hierzu eine Erklärung in einem weiteren Video, oder einen link zu einer deutschsprachigen Erklärung, die keine vertieften Vorkenntnisse voraussetzt?

    3. Zur „Mobilität“ von Bitcoin: In meinem -zugegeben laienhaften- Verständnis dürfte sich die Nutzung von Bitcoin nach einer Auswanderung auch beschränken lassen, z.B. vergleichbar der Erreichbarkeit von Musikvideos in Abhängigkeit von lizenzrechtlichen Vereinbarungen. Liege ich da falsch? Falls ja, warum?

    Noch etwas: Einige der Videos hier sehe ich trotz Interesse nicht an – weil sie schlicht zu lang sind. Daher meine Anregung, komplexere Themen ggfls. aufzuteilen in mehrere Beiträge mit einer maximalen Dauer von etwa 15 Minuten.

  • Pingback: kitchens designs with islands()