Bitte liebe Herrscher, entwaffnet uns! #WDW

Themen:

  • Senat lehnt einen Vorschlag ab, die Überwachungsmöglichkeiten des FBI zu erweitern
  • Das Jedermann-Konto Kommt
  • Mindestlohn reicht wegen hoher Mieten oft nicht zum Leben
  • Adidas produziert Kollektion aus Plastikmüll
  • Mann wurde gesichtet, der Sex mit einer Straße hat
  • Kipping: Massiven Reichtum begrenzen
  • 40.000 Demonstrieren für “Flüchtlinge Willkommen”
  • Deutschland steht im Fadenkreuz

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.