Dan Bilzerian vs. Feministen #WDW

Themen:

  • Ist Dan Bilzerian sexistisch?
  • Martin Schulz und das Umfragehoch der SPD
  • Gesetz gegen die Verschwendung von Lebensmitteln
  • Marshallplan für Afrika
  • Stephen Bannon fordert Dekonstruktion des Staates
  • Ist eine Stasivergangenheit ein Problem für Menschen in hohen Staatsämtern?
  • Tabak-Schmuggler fliegt auf
  • Donald Trump vs. China: Währungsmanipulation
  • Spanien: 160.000 Menschen demonstrieren für mehr Flüchtlinge
  • Hyperinflation in Venezuela
  • Ist die Europäische Union wie die ehemalige Sowjetunion?
  • Immer mehr Schweizer kaufen sich Waffen

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Ein Gedanke zu „Dan Bilzerian vs. Feministen #WDW

  • 5. März 2017 um 1:43
    Permalink

    Meine Beobachtung: Praktisch niemand mag oder will Schulz. Die meisten kennen ihn nicht mal. Der “Schulz-Hype” ist vermutlich der etwas unbeholfene Versuch der Systemmedien, durch skurrile Komik Leser zurückzugewinnen.
    Martin – der neue Hägar.

    PS: tolles Video, dankeschön !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.