Das Ende des Universums | Nimm das Leben nicht so ernst

Hey, lass uns doch heute mal über das Ende des Universums und das Aussterben der Menschheit reden! :D

P.S.: Für die, die sich an meiner Aussagen „Energie wird verbraucht“ aufhalten: Energie kann sehr wohl von (für das Leben) nutzbare/notwendige Energie in nicht mehr nutzbare Energie umgewandelt werden, weshalb kein Leben mehr möglich wäre. Das meinte ich mit „verbraucht“.


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Alma

    Schönes Thema – habe denn auch heute schon mal deswegen schmunzeln müssen. Solche Gedanken mache ich mir auch hie und da – und dann denke ich, wie schön, dass die Erkenntnisse von heute die Irrtümer von morgen sein können.

  • Ernst

    Es sind keine chemischen Reaktionen, die in der Sonne und in Sternen stattfinden, sondern physikalische Prozesse.

  • Ernst

    Carpe diem! („Genieße den Tag“)

    Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

  • Ernst

    Wir verstehen über die Vorgänge im Universum noch viel zu wenig, um überhaupt in die ferne Zukunft zu schauen.

    Was wir allerdings wohl schon beobachtet haben, sind schwarze Löscher. Sie saugen sozusagen aus der Umgebung Materie an und konzentrieren Materie unvorstellbar. Diese schwarzen Löscher strahlen zwar große Energie als Gamma Strahlen ab, jedoch könnte solch ein schwarzes Loch auch mal so viel Materie so weit verdichtet haben, dass es Explodiert. Es würde aus den vielen schwarzen Löschern viele Arten Urknall entstehen mit dem Ergebnis vieler paralleler Universen mit vielfältigem neuen Leben und möglicher Weise haben sich Menschen bis dahin die Möglichkeit geschaffen in der Zeit zu reisen oder sogar von Universum zu Universum zu reisen. Wer weiß das schon. Die Zukunft ist immer unbestimmt.

    Genießen wir die Zeit, die wir auf dieser Erde leben, indem wir daraus so viel machen, wie uns möglich ist. Möge uns der Staat daran nicht hindern. Da er es aber tut, bleibt nichts weiter übrig als alle Bestrebungen hin zu mehr Freiheit vom Staat zu unterstützen. Dazu leisten Sie, Charles Krüger, einen gute Beitrag. Weiter so!
    Ich bin mir sicher, dass es Ihnen auch Freude bereitet. Was will man mehr?
    In diesem Sinne, Carpe diem und weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst