Das tyrannische Weltbild des Gregor Gysi


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

7 Gedanken zu „Das tyrannische Weltbild des Gregor Gysi

  • 21. Oktober 2016 um 16:32
    Permalink

    Die staatliche Rente ist ein Umlagesystem und kein Schneeballsystem. Wassen Unsinn.

    Antwort
    • 21. Oktober 2016 um 16:53
      Permalink

      Das interessiert den demographischen Wandel herzlich wenig

      Antwort
      • 22. Oktober 2016 um 13:33
        Permalink

        Der demographische Wandel hat wieder null mit Schneeballsystem zu tun.
        Er ist aber immerhin nicht völliger Unsinn. Man kann ihm aber bspw. Dadurch sehr gut begegnen, dass man die Löhne der verbliebenen Arbeiter entsprechend der wachsenden Produktivität bzw. Des BIP erhöht. Das nennt man dann soziale Marktwirtschaft

        Antwort
  • Pingback:how to make money with a iphone

  • Pingback:Drug Metabolism

  • Pingback:ADME

  • Pingback:cpns karawang 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.