Die Lösung für unser kaputtes Schulsystem

Ich hatte ein Gespräch mit einer freiheitlich denkenden Lehrerin, die mit uns die Erfahrung ihrer Versuche teilt, ihre Lehrertätigkeit an einer staatlichen Schule nach freiheitlichen Aspekten auszubauen und die uns von dem Wahnsinn der Bürokratie im Schulsystem, die Korruptionsversuchung des Beamtentums und von der Lösung für unser Schulsystem aus einer Insiderperspektive erzählt. Viel Spaß!

Quelle Thumbnail: https://cdn.pixabay.com/photo/2015/09/01/09/33/school-916678_960_720.jp


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

3 Gedanken zu „Die Lösung für unser kaputtes Schulsystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.