Die Moral des Sozialstaates

Dieses Video erklärt in weniger als 5 Minuten wie unmoralisch der „Sozialstaat“ ist. Und zwar auf so eine Art, dass es buchstäblich ein Kind verstehen kann.

Der Unterschied zwischen Zwang und Freiwilligkeit ist der Unterschied zwischen: Handel und Diebstahl, „Ich komme heute mit zu dir“ und Kidnapping, Zwangsehe und romantischer Hochzeit, Sex und Vergewaltigung. Das zu verstehen, ist absolut ESSENTIELL, um das Video zu verstehen.


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003