Die sexistischste Werbung aller Zeiten!! ~WDW~

Themen:

  • Es wird erwartet, dass die Inflationsrate in Venezuela im kommenden Jahr 10 Millionen Prozent betragen wird
  • „Wird MySpace jemals ihr Monopol verlieren?“
  • Der moderne Feminismus führt zum Verlust von Weiblichkeit
  • Der Spielzeughersteller Lego steht in der Kritik, weil sie angeblich sexistische Werbung verbreiten.



Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.