Die Wahrheit über die AfD: Die Komplettanalyse des Parteiprogramms

Man hört viel über das Parteiprogramm der AfD. Die einen sind dafür, die anderen dagegen, aber jetzt wird es Zeit für eine komplett freiheitliche Analyse des gesamten Programms. Es geht um die Marktwirtschaft, Staat, Einwanderung, Klimaschutz, Steuern, Militär, EU und vieles mehr. Wie schneidet die AfD in diesen Punkten ab? Ist die AfD eine neue Nazipartei, wie es die Kritiker ihr vorwerfen zu sein? Wie freiheitlich bzw. unfreiheitlich ist die AfD wirklich? Und ist es ratsam, dass freiheitlich denkende Menschen die AfD unterstützen, um damit vielleicht etwas Freiheit zu erkämpfen? Alles das wird geklärt. Viel Spaß!

 

Themen:

  • Demokratie & Freiheit
  • Wäre direkte Demokratie ein Schritt in Richtung Freiheit, obwohl es trotzdem noch illegitim wäre?
  • Ist wählen sinnvoll, um Freiheit zu schützen oder gar zu vergrößern?
  • Sollten Libertäre die AFD unterstützen, um hoffentlich etwas Freiheit zu vergrößern?
  • Euro- und Griechenlandrettung
  • Die Europäische Union
  • Hat die AFD Gemeinsamkeiten mit den Nazis?
  • Ist Atomkraft freiheitlich?
  • Wäre eine Rückkehr zu D-Mark ein Weg in die richtige Richtung, auch wenn es immer noch eine ungedeckte Papierwährung wäre?
  • Terror: Sollten wir Freiheit gegen Sicherheit tauschen?
  • Das Verhältnis von Staat zu Bürger
  • Die Geschichte des Euros
  • Klimawandel
  • Kindererziehung
  • Das Renten- und Sozialsystem
  • Sollten Beschneidungen verboten werden?
  • Burkaverbot
  • Gentechnik
  • Staatstrojaner
  • Unabhängiges Rechtssystem
  • Bildung
  • Die Rundfunkgebühren
  • Subventionen (u.a. auch Kultur- und Filmförderung)
  • Negative Einkommenssteuer als Ersatz für das Sozialsystem

Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Larry Chin

    I hab deine Analyse von AfD Parteiprogramm alles gehört. Dein Analyse ist sehr richtig. Sehr gute Einschätzung von AfD aus Libertärer sicht. Bravo. Aber wie ich es gesagt hab, ist das höchste Ideal fuer mich nicht die Freiheit, aber die Entwicklung der menschliche Intelligenz (www.enlightenment1998.com).

  • Pingback: bandarbola()

  • Pingback: see post()