Die Wahrheit über Martin Schulz

Es ist wirklich schwer, auf eine freie und rationale Welt in der Zukunft zu hoffen, wenn die Menschen permanent dem erstbesten Politiker in den Hintern kriechen, um ihm Macht über ihr Leben zu geben, anstatt in Freiheit und Selbstverantwortung leben zu wollen. Anstatt zu fragen: “Wen sollte ich an die Macht wählen und über mich regieren lassen?”, wäre es mal eine super Abwechslung zu fragen: “Warum haben diese Menschen überhaupt Macht über mein Leben?”. Warum sollte ich mich von einem Schulz, einer Merkel oder sonst einem Politiker regieren lassen und warum kann ich nicht in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung leben?


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

8 Gedanken zu „Die Wahrheit über Martin Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.