Die Wahrheit über Neoliberalismus

vergleich2-fw


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Mordred

    Hi Charles. Woher generierst Du eigentlich Dein Wissen?
    Ungefähr keine mir bekannte Quelle außer Dir verortet Neoliberalismus links, geschweige denn dass sie Keynes als solchen bezeichnen würde.
    Und wo hast Du eigentlich gelesen, dass Neoliberalismus hohe Staatsausgaben befürwortet?

  • „Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.“
    Sehr witzig. Im Prinzip hast du recht, wenn du aber auf einer Seite alle deine Social Media-Accounts übersichtlich auflistest, brauchen Zensoren bei Bedarf nur noch zugreifen.

    Merke: In jedem sozialen Netzwerk mit einer anderen Identität unterwegs sein und diese Identitäten auf gar keinen Fall niemals nicht selber irgendwie miteinander verknüpfen. Am besten Tails (https://tails.boum.org/) dafür benutzen. So wird ein Schuh draus.

    #AnonymityDoneRight

    P.S.: Mich braucht man dafür nicht als Vorbild nehmen, ich halte es nämlich mit dem Prinzip Transparenz. :)

  • Pingback: Sozialstaat – Fluch oder Segen? – Strassenpunk()