Die Wahrheit über unser Schulsystem aus Sicht einer Lehrerin

Ich hatte einen sehr interessanten Podcast mit einer Lehrerin namens Sarah und Miró zum Thema unseres Schulsystems. Die Lehrerin ist selber libertär und deshalb war es sehr aufschlussreich, ihre Sicht der Dinge über dieses auf Zwang basierte Schulsystem zu sehen. Warum sie diesen Job macht, wie es ist, als libertäre Lehrerin zu arbeiten, wie man unser Schulsystem verbessern könnte oder wie Kinder wirklich erfolgreich lernen, sind nur ein paar Beispiele für Fragen, die wir geklärt haben. Viel Spaß!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.