Entfreunden auf Facebook zählt als Mobbing! #WDW

Man glaubt es kaum, aber laut einem australischem Gericht ist es Mobbing, wenn man jemanden auf Facebook entfreundet. Ist es demnächst vielleicht eine Straftat, wenn man eine Freundschaftsanfrage gar nicht erst annimmt?! Politische Korrektheit erreicht ein vollkommen neues Level der Absurdität. Diese News und mehr in einer neuen Folge aus der Welt des Wahnsinns #WDW

Themen:

  • Obama bombt ein Krankenhaus der Ärzte ohne Grenzen nieder
  • Manche Bürger werden aus ihren Wohnungen geworfen, damit Flüchtlinge untergebracht werden können
  • Griechische Insel erhöhen Steuern und würgen damit jegliches wirtschaftliches Handeln ab
  • Politiker sind Parasiten
  • Das Entfreunden auf Facebook zählt neuerdings als Mobbing

Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger