Flüchtlinge & Grenzen – Mit Sons of Libertas

Ich habe einen Podcast mit Andreas von den Sons of Libertas gemacht, bei dem wir unsere Meinung über die libertäre Position zum Thema Flüchtlinge und Grenzen diskutiert haben.
Dieses Thema ist nach wie vor topaktuell und ich finde, dass viele freiheitsliebende Menschen durch die Flüchtlingskrise wieder in die Hände des Staates getrieben werden und etatistisch argumentieren, anstatt konsequent freiheitlich zu bleiben. Es war also an der Zeit, dass ich meine Meinung zu dem Thema nochmal genau darlege.
Andreas erzählt uns zudem, wie er mit seiner Crew quer durch Europa gefahren ist und verschiedenste Grenzübergänge gesehen hat. Sie haben unzählige Flüchtlinge interviewt und haben die gesamte Situation aus erster Hand miterlebt.
Viel Spaß!

Ich habe meine Meinung zu dem Thema geändert. Hier habe ich erklärt, warum


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger