[Freizone] Bitcoin & Cryptocurrencies – Bubble oder Revolution?

Wir haben darüber geredet, ob wir denken, ob Bitcoin eine Bubble ist. Was ist mit den Kinderkrankheiten wie höhe Transaktionsgebühren und langsame Transaktionsbestätigungen? Was halten wir von anderen Cryptocurrencies wie IOTA? Was sind die Vor- und Nachteile von Cryptowährungen im Vergleich zu Gold und Silber? Was würde passieren, wenn man Cryptocurrencies verbieten würde? Über dies alles und noch vieles mehr haben wir geredet. Es hat mich sehr gefreut!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.