Gewalt gegen Frauen

Niemand verharmlost Gewalt gegen Frauen…..außer Befürworter von offenen Grenzen und unkontrollierter Massenimmigration aus Kulturen und Religionen, in denen Frauenrechte nicht existent sind.

Nicht zu vergessen Religionen, die es den Männern erlauben – oder sie geradezu dazu auffordern – ihre Frauen zu schlagen, wenn sie nicht unterwürfig sind.


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.