Gewinnspiel: 4x Exemplare vom Bestseller „Wir sind noch mehr!“

Hey Leute,

Ich habe ja vor Weihnachten angekündigt, 4 Exemplare von dem Buch „Wir sind noch mehr“ zu verlosen.

Alle Infos zu dem Buch findet man hier.

So kann man an der Verlosung teilnehmen:

  • Man antwortet auf diese Newsletter-E-Mail und schickt mir eine Post-Adresse, an die ich das physische Buch schicken soll, wenn man gewinnen sollte. Ich lösche das dann natürlich auch wieder, wenn man nicht gewinnen sollte. (Man kann mir auch erstmal schreiben, dass man teilnehmen möchte, und die Adresse erst im Nachhinein schicken, wenn man auch wirklich gewonnen hat. Das wäre auch möglich)
  • Wenn man dieses Gewinnspiel nur auf meiner Webseite sieht, dann kann man nicht teilnehmen, sondern das Gewinnspiel läuft nur für Abonnenten des Newsletters. Man kann also nur teilnehmen, wenn man auf die Newsletter-E-Mail antwortet, die man offensichtlich nur bekommen hat, wenn man im Newsletter ist.
  • Einsendeschluss ist Mittwoch (09.01.2019) 18.00 Uhr mitteleuropäische Zeit. 
  • Ich wähle dann per Zufallszahl mit random.org 4 Gewinner, kontaktiere sie und schick die Bücher wenig später an die jeweiligen Adressen der Gewinner ab.

Bevor mich jemand verklagen will: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Die persönlichen Daten werden nur für die Verlosung genutzt und danach sofort wieder gelöscht. Wenn man an der Verlosung teilnehmen möchte, dann stimmt man damit der Verarbeitung der persönlichen Daten und der Kontaktaufnahme zur Versendung des Buches zu. Wenn man das nicht möchte, dann muss man ja nicht teilnehmen. Alles in allem: Verklage mich nicht, ich versuche nur ein paar Bücher zu verschenken.

Dann müsste alles klar sein, oder?

Viel Glück und ich hoffe, die Gewinner haben Freude am Buch.

Für die, die leider nicht gewinnen: Man kann das Buch auch hier erwerben: https://amzn.to/2Rxwpkk

Viele Grüße,

Charles Krüger


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.