Hagen Grell wurde zensiert, aber der Widerstand gegen Zensur wächst

Diese Idee, dass man Leute zensieren kann, nur weil man nicht deren Meinung ist, muss aufhören! Das zerstört die Gesellschaft! Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Gesellschaft! Ohne Meinungsfreiheit gibt es nur noch Barbarei! Wir müssen Solidarität mit jeder Person zeigen, die Opfer dieser Unterdrückung wird! Tyrannei gewinnt, wenn gute Menschen nichts machen. Und das können wir nicht zulassen!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.