Handelskrieg: Trump ist ein ökonomischer Flatearther #WDW

Themen:
– Trump will Zölle für u.a. Stahlprodukte
– Gute Nachricht: Heiko Maas ist nicht mehr Zensurminister! Schlechte Nachricht: Er wird Außenminister!
– Geschlechtsneutrale Hymne
– Die Lufthansa macht zum Weltfrauentag Werbung mit Frauen im Cockpit
– Beatrix von Storch owned Linke-Politikerin
– Neue Akkutechnik könnte dafür sorgen, dass man Elektroautos bald in Minuten aufladen könnte
– Florida schwächt Waffenrechte


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.