Hedgefondmanager erhöht Preis von Medikamenten um 5000 Prozent! #WDW

Hedgefondmanager erhöht Preis von Medikamenten um 5000 Prozent! #WDW
Ein Hedgefondsmanager in den USA hat der Preis von lebenswichtigen Medikamenten um 5000% erhöht, weil er durch das Konzept von intellektuellem Eigentum der einzige Mensch war, der diese Medikamente herstellen konnte. Alle regen sich deshalb über die Marktwirtschaft auf, wenn in Wahrheit der Staat dieses Problem erzeugt hat. In einer anderen News geht es darum, dass ein Oberbürgermeister es mit 50.000 Euro unter Strafe stellen will, wenn man seine Wohnung leer stehen lässt. Dies und mehr in einer neuen Folge aus der Welt des Wahnsinns #WDW

Themen:
– Strafsteuer für leere Wohnungen
– Das Problem des intellektuellen “Eigentums”
– Unternehmen erhöhen Löhne
– Die Linke plant Enteignung zur Unterbringung von Flüchtlingen
– Der Staat beweist vollkommene Unfähigkeit beim Bau des Berliner Flughafens
– Volkswagen Skandal
– Sezessionsrecht


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Nixglauber

    Geistiges Eigentum. Lieber Charles Krüger, hier sitzt Du offensichtlich einem Irrtum auf, dem aber viele Libertäre auf den Leim gehen: nämlich, dass man physisches Eigentum schützen soll, geistiges Eigentum aber nicht. Der Grund, warum geistiges Eigentum geschützt werden muss, liegt, wie bei physischen Eigentum darin, dass es sonst keinen Anreiz gäbe, dieses Eigentum zu schaffen.

    Wenn es also im Video heisst: Ohne Urheberrechtsschutz könnten andere Firmen das Medikament billiger herstellen, so ist das nicht richtig. Richtig müsste es heissen: Wenn es keinen Urheberrechtsschutz gäbe, würde dieses Medikament nicht existieren, zu keinem Preis.

  • Lenowarelf

    sehe ich wie nixglauber denn wieso sollte ich mir die mühe machen wenn es dann jeder kopieren kann, es ist doch dann einfacher zu warten bis jemand etwas macht und kopiere es dann.
    warum ? weil der Mensch an sich faul ist er nimmt immer den einfachsten weg