Hey Grüne, warum hasst ihr arme Menschen so sehr? Anton Hofreiter


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

  • VanHelsing

    Kein Problem, sagt der Hofreiter, dann klauen wir einfach etwas mehr Geld von den Reichen und geben es den Armen. Das machen wir solange bis alle arm sind. Bestätigt wird diese Vorgehensweise durch die aktuelle Armutsdefinition. Damit wäre dann das Ziel der Sozis erreicht, so wie es schon x mal in der Geschichte vorgekommen ist. Das war zwar dann zwar nicht so von den Sozis beabsichtigt, hat sich aber so ergeben.