Ich habe keine Angst vor einem neuen Hitler, ich habe Angst vor…

Ich habe keine Angst vor einem neuen Hitler, ich habe Angst vor Millionen von Mitläufern, die den Befehlen einer Person wie Hitler folgen, weil sie irgendeine “legitime” Herrschaftsfigur in ihm sehen. Dieser Glaube an Herrschaft ist viel gefährlicher als es einzelne Psychopathen jemals sein könnten.

 

Mehr zu diesem Thema:

Waren Hitler und die Nazis Kapitalisten und ist der Faschismus eine Form des Kapitalismus?

Kommt Freiheit vom Staat und der Verfassung?


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.