Kritik zu meinem Video über Identitäre

Manche haben mir nach meinem Video über die Identitäre Bewegung geschrieben, dass viele Identitäre Hardcorestaatsgläubige Menschen sind. Das ist sicher wahr, sonst würden sie sich ja auch libertär nennen.

Ich glaube aber auch nicht, dass alle in der IB gleich denken. Es gibt viele, die sich als sowohl libertär als auch identitär sehen. Plus, ich hatte versucht in dem Video daraufhin zu weisen, dass viele Identitäre ökonomisch nicht sehr gebildet sind und sie deshalb von Libertären lernen können, aber das Libertäre auch in Punkten “Kultur” und “Tradition” von Identitären lernen können. Ich verstehe die Kritik, aber ich hatte gehofft, meine Meinung in dem Video differenziert darzulegen, um zu zeigen, dass ich nicht immer 100% auf einer Wellenlänge mit Identitären bin, aber sie dennoch wichtige Punkte ansprechen.

 

Hier geht es zum Video


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.