Le Pen vs. Macron: Der Kampf um Frankreich

Was wollen Le Pen und Macron? Was sind deren Positionen? Wer ist freiheitlicher? Wer würde die gesellschaftliche und wirtschaftliche verbessern und wer wäre Öl im Feuer? Was für Auswirkung könnte der Wirtschaftsprotektionismus von Le Pen und die offenen Grenzen von Macron auf Frankreich aber auch auf ganz Europa haben?


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

5 Gedanken zu „Le Pen vs. Macron: Der Kampf um Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.