Legitime und illegitime Menschenrechte – Wirtschaft komplett verstehen #8

Themen:

– Legitime und illegitime Menschenrechte
– Sind Wasser, Lebensmittel oder medizinische Versorgung ein Menschenrecht? Was macht etwas zu einem legitimen Menschenrecht?
– Mythos: Ist die Marktwirtschaft nicht in sich selber Zwang, weil man arbeiten muss, um sich z.B. Lebensmittel kaufen zu können?
– Das Bedigungslose Grundeinkommen
– Die gefährliche Atmosphäre von Anspruch, wenn man sagt: “X ist mein Menschenrecht!”


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.