Livestream mit German Rifle Association über Waffenrechte, Libertarismus, Politik, Veganismus und Jagd, Todesstrafe und vieles mehr!

Wow, das ist ein unglaublich guter Livestream geworden. Allen, die ihn verpasst haben, kann ich nur empfehlen, sich diesen Stream komplett anzuschauen. Wir haben über Waffenrechte, Libertarismus, Politik, Veganismus und Jagt, Todesstrafe und vieles mehr geredet. Für alle, die alle wichtigen Argumente für Waffenrechte mal auf einem Punkt haben wollen, ist dieses Video eine Schatztruhe. Und zwischen drin wird konsequente für Freiheit argumentiert. Wir haben auch darüber geredet, ob wir schon immer mit Waffen zu tun hatten und was unsere Motivationen im Kampf für Freiheit sind. Wer sich das nicht anschaut, der verpasst was.

Viel Spaß! :)


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.