Lizenzzwang für YouTube: Wie man an Pietsmiet ein Exempel für Zensur statuiert

Kommt bald der Lizenzzwang für YouTube? Wenn es nach Tobias Schmid der Landesanstalt für Medien NRW geht, ja. Was für Auswirkung würde das haben? Kann ein solcher Lizenzzwang für Zensurzwecke missbraucht werden?


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.