Multimillionär Martin Schulz: Der Mann des Volkes! #WDW

Themen:

  • Warum Martin Schulz “soziale Gerechtigkeit” vollkommen egal ist
  • Die AfD fordert ein generelles Kopftuchverbot
  • Netflix und Co. müssen per Quote 30% europäische Filme in ihr Angebot nehmen
  • Geldstrafe für das Verweigern von Impfberatung
  • SPD verliert in den Umfragen
  • FPD fordert 1000 Euro extra für Polizisten und Feuerwehrleute
  • Die EU verlangt 100 Milliarden Euro für den Brexit

 

Checkt auch meine anderen Videos über Martin Schulz aus:

Die Wahrheit über Martin Schulz

Martin Schulz: Vom Alkoholiker zum Politiker #WDW

Martin Schulz: Der größte Abkassierer Europas? #WDW


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

5 Gedanken zu „Multimillionär Martin Schulz: Der Mann des Volkes! #WDW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.