Netzsperren: Vodafone wird gezwungen zu zensieren und Nutzerdaten zu sammeln #WDW

Themen:
– Vodafone muss kinox.to sperren und Kundendaten sichern
– Warum “kostenloser” Nahverkehr Unsinn ist
– Spanien will Blockchain-Unternehmen anziehen
– Japan entwickelt Medikament, dass Grippe innerhalb von 24 Stunden heilen kann
– Im Berliner LKA alleine sind 2017 55.000 Verbrechen einfach nicht bearbeitet worden
– Der Staat kann nicht mal verhindern, dass Gefägnisinsassen Handys haben


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.