Podcast

Willst Du debattieren? Findest Du, ich liege in etwas komplett falsch? Hast Du eine Frage an mich?

Da viele Menschen vielleicht dieselbe Frage oder den gleichen Kritikpunkt haben, halte ich es für sehr sinnvoll, demnächst ab und zu mal Debatten mit Zuschauern aufzunehmen, in der wir offen und frei über diverse Themen reden, was auch für tausende Zuschauer einen hohen Mehrwert haben kann. Wenn Du daran Interesse hast, dann sind hier alle wichtigen Informationen:

  • Alles was Du brauchst: Computer, Internet, Skype und ein Mikrofon. Bitte teste vorher Deine Internetverbindung und Deine Mikrofone-Qualität
  • Wir können den Podcast völlig anonym für Dich machen, wenn Du es so wünschst, d.h. es liegt an Dir, ob Du eine Kamera nutzen möchtest. Lass es mich vorher wissen, wie Du das handhaben möchtest.
  • Wenn Du eine Frage hast, dann gucke bitte bei http://charleskrueger.de/fragen/, ob diese Frage vielleicht schon beantwortet wurde bzw. suche auf meiner Webseite, ob ich schon ein Video zu dem Thema gemacht habe
  • Bitte formuliere eine genau definierte Frage oder These in ein paar Zeilen, über die Du reden möchtest