Polizei erschießt Schwarzen – Familie bekommt 4 Dollar Entschädigung! #WDW

Nachwort zur 1. Nachricht: Es ging mir nicht darum zu sagen, ob die Polizisten legitim oder illegitim gehandelt haben. Ich war nicht dabei und deshalb kann ich nicht zu 100% sagen, wie die Situation war. Ich wollte diese Nachricht (wie ich es so oft mache) vielmehr als Sprungbrett nehmen, um das Thema anzusprechen, dass Polizisten definitiv in vielen Fällen einen Sonderstatus gegenüber normalen Bürgern haben. Das war der Punkt der ersten Nachricht. Und dieser Punkt steht auch, selbst wenn die Polizisten IN DIESEM SPEZIFISCHEN FALL nachvollziehbar gehandelt haben.

Themen:

– Die Sonderprivilegien von Polizisten

– Der Aktivist David Hogg wird von bewaffneten Bodyguards beschützt, obwohl er Waffen ablehnt


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.