Propagandabericht VWL BWL

Die Aufgabe unserer staatlichen Universitäten ist es nicht, Wissen zu verbreiten, sondern den wissbegierigen Studenten Propaganda als Wahrheit zu verkaufen. Tag für Tag, Jahr für Jahr verbreiten Professoren in unzähligen Universitäten in Deutschland und der ganzen Welt leicht widerlegbare Fehlinformationen und stellen es als in Stein gemeißelte Wissenschaft dar. Man kann sich nicht vorstellen, wie viel Schade dadurch verursacht wird, wenn tausende Studenten täglich diese Fehlinformation ungefiltert aufnehmen, weil sie es nicht besser wissen, und sie diese Lügen zudem ständig wiederholen und als Wahrheit ansehen.

Vor 2 Wochen begann in meiner Studium Wirtschaftsinformatik und schon in der ersten Vorlesung des Faches Volkswirtschaftslehre konnte ich meinen Ohren kaum glauben. Die Sachen, die ich dort hörte, waren nichts als ein schlechter Witz.

  • „Nur der Staat kann Straßen bauen“
  • „Die Marktwirtschaft ist an der Eurokrise schuld“
  • „Der Staat kann die Marktergebnisse verbessern“
  • „Die Gesellschaft hat kurzfristig zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit zu wählen“
  • „Deregulierung führt zu Ungerechtigkeit“
  • „Die Planwirtschaft ist geordnet, die Marktwirtschaft ist chaotisch“

Man könnte meinen, eine Person, die über viele Jahre Wirtschaftswissenschaften studiert hat, sollte es besser wissen.


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003