Regierung stimmt über Vorratsdatenspeicherung gegen Willen der Bevölkerung ab #WDW

Die autoritäre Regierung hat es sich nicht nehmen lassen, das in der Bevölkerung mehrheitlich abgelehnte Gesetzt zur Vorratsdatenspeicherung zu verabschieden, bevor es in den Wahlkampf geht und man wieder so tut, als würde man sich für den Willen der Bürger interessieren. Aber warum auch? Die großen Parteien können sie alles von Bankenrettung bis Europakete leisten und werden sie trotzdem wieder gewählt. In einer anderen News wird uns wie erwartet gesagt, dass unsere Steuern durch die Zuwanderung extrem steigen wird. Wie es zu erwarten war, sind offene Grenzen und ein Wohlfahrtstaat nicht kompatibel. Diese News und mehr in einer neuen Folge aus der Welt des Wahnsinns #WDW

Themen:

  • Die Zinserhöhung der EZB
  • Ökonomen erwarten Steuererhöhung wegen der Flüchtlingskrise
  • Ebola überlebt länger als erwartet in Körperflüssigkeiten
  • Die Inflationsrate ist den Herrschern zu niedrig
  • Der Bundestag stimmt über die Vorratsdatenspeicherung ab

Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003