Soziale Gerechtigkeit – Wie können wir die Ressourcen der Welt fair verteilen?

Ich war zu Gast in der Show “Frei für alle”. Wir haben die Themen “Wer hilft den Armen und Schwachen in einer freien Gesellschaft”, “Wie können wir die Ressourcen fair verteilen”, “Wie können wir Armut wirklich bekämpfen”, private Hilfe etc. behandelt. Viel Spaß!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.