Spenden

Wie viel ist Dir der Kampf für Freiheit wert? Wie viel ist es Dir wert, dass Rationalität in dieser zunehmend irrationalen Welt verbreitet wird?

Wir alle wissen von der Marktwirtschaft, dass nur die Unternehmen bestehen können, die von den Konsumenten unterstützt werden, während alle anderen schlussendlich pleitegehen. Ohne den Support durch Dich werde ich langfristig nicht in der Lage sein, meine Videos zu produzieren, geschweige denn zu verbessern, neues Equipment zu kaufen, zu expandieren etc. Ich investiere viele Stunden Arbeit in jedes Video (Vorbereitung/Recherche, Aufnahme, Schneiden etc.) und stelle diese dann kostenfrei ins Internet. Viele andere Dinge wie beispielsweise meine Webseite müssen aber bezahlt werden, um den immer größeren Traffic stemmen zu können.

Freiheit erreicht man nicht, indem man untätig Zuhause sitzt und sich hier und da mal ein Video anschaut. Freiheit erreicht man, indem man den Kampf für Freiheit aktiv unterstützt und mitwirkt.

Wenn Du meine Arbeit schätzt und sie regelmäßig konsumierst, dann bitte ich Dich einfach, freiwillig etwas zurückzugeben. Das ist Voluntarismus ist seiner reinsten Form. Zeigen wir der Welt, dass es funktioniert!

Danke! :)

– Charles Krüger

 

Paypal



Sollte der Button nicht funktionieren, kann man alternativ diesen Link nutzen: Spendenlink

Bitcoin

Bitcoin Adresse: 1Mm9wrPJk1Wbi32Sd6T2aiqzwCouJmUHJR

Patreon

Patreon

 

Amazon

Wenn man über diesen Link bei Amazon einkauft, dann erhalte ich dafür eine kleine Provision, ohne das sich für Dich etwas ändert. Wenn man den Link direkt als Lesezeichen abspeichert und immer darüber einkauft, dann kann man mich ohne Aufwand unterstützen.

Amazon

 

Danke!

 

 

FacebookTwitterGoogle+RedditTumblrPinterestLinkedInBlogger PostEmailEmpfehlen