Terror in Europa #WDW

Das Thema Terror ist seit den Anschlägen in Brüssel wieder in aller Munde, aber warum redet niemand über die wirklichen Ursachen?

Themen:

  • Terror-Anschläge in Brüssel
  • Mehr Freiheit durch mehr Überwachung
  • Bush unterstützt Cruz
  • Nahles gibt starke Rentenerhöhung bekannt
  • Steuereinnahmen steigen im Februar
  • Politik beschließt Neureglung des Prostitutionsgesetzes
  • Merkel: Europa wird es schaffen
  • Gysi schlägt CDU-Linke-Koalition vor
  • Biker gegen Kindesmissbrauch
  • Rundfunkbeitrag ist rechtens
  • Rechtsruck in Deutschland – Was sagen Fußballer?

Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Olaf

    Schöner Beitrag, Charles Krüger – Vielen Dank.

    Nur eine Anmerkung zum Thema: Terror in Europa

    Der Terror in Europa wird wohl weitergehen, um den Ruf nach mehr Sicherheit und mehr Überwachung immer lauter werden zu lassen. Es ist aber auch davon asuzuhgehen, dass der eine oder andere Terroranschlag zu gegebenem Zeitpunkt wieder in den USA stattfindet. Das Ziel wird in jedem Fall sein, den nächsten Schritt in Sachen „globaler Sicherheit“ zu starten. Der RFID-Chip spätestens dann notwendiges Utensil für den US-Flugverkehr werden. Somit dann aber natürlich auch für den internationalen Flugverkehr in Richtung USA und letztendlich für den gesamten Flugverkehr. Jedem wird natürlich freigestellt bleiben auf den RFID-Chip verzichten, man kann eben nur nicht mehr fliegen.
    Ich wohne in Mexiko und die US-amerikanische Bevölkerung ist bereits aufgefordert sich bis Ende 2017 einen RFID-Chip implantieren zu lassen. Es ist auch davon auszugehen, dass, bis Ablauf dieser Frist, ebenfalls nur noch mit RFID-Chip überall probemlos bezahlt werden kann. Also das nächste Argument „für“ das RFID-Chip-Implantat.
    Es sieht zwar so aus, dass es bei den derzeitigen Terroranschlägen offiziell um den IS geht. Man wird aber in erster Linie das IS-Feindbild benutzen, um die RDIF-Chip-Implantate voran zu treiben. Dabei helfendann sicher auch die in Europa herumlaufenden, nicht registrierten Immigranten und werden als Gefahrpotenzial hochstilisieren. Primäres Ziel ist aber die Notwendigkeit des RFID-Chips zu untermauern.

    Olaf