Trump auf dem Vormarsch #WDW

Themen:

  • Westfirmen testeten Medikamente in der DDR
  • Draghis Nullzins-Politik ist desaströs
  • Verbraucherpreise stagnieren
  • Marihuana-Bauer muss mehr als zehn Jahre in Haft
  • Bild rät zum Aktienkauf
  • Das Schweizer Luxusproblem
  • Pentagon sucht Waffenbastler
  • Zahl der Drogentoten steigt dramatisch an
  • Trump wird die freie Welt auf den Kopf stellen
  • Urheberrecht für Farben
  • Schweinefleisch in Kitas
  • EU-Bonzen gönnen sich neue Luxus-Limousinen

Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Carsten

    Ich kenne den Marihuana-Bauer, der jetzt 10,5 Jahre im Gefängnis schmoren soll. Das Schlimmste für ihn ist jedoch, dass sich seine Lebensgefährtin wegen der Drohungen der Staatsgewalt das Leben genommen hat, sie hat sich vor einen Zug geworfen.
    Übrigens, bei dem “Verbrechen” gab es doch ein Opfer, der kleptokratische Staat sieht sich um seine Steuern betrogen.

  • Pingback: Diyala coehuman iraq()

  • Pingback: Bdsm chat()