TTIP & Schutzzölle vs Freiheit – Charles Krüger im NuoViso Talk

Ich war bei NuoViso im Gespräch zum Thema Freihandel, TTIP und die freiheitliche Sichtweise dazu. Viel Spaß!

P.S.: Lasst bitte einen Daumen nach oben da, damit den ganzen oberflächlichen “Charles ist zu jung um irgendetwas zu wissen, deswegen beachte ich seine Argumente erst gar nicht” – Leuten eine Opposition geboten wird. Danke!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.