Veganer lassen Tiere töten – Widerlegt!

Ich bin letztens auf ein Video gestoßen, dass an Unsinn kaum zu überbieten ist. Darin wird erzählt, dass Veganer eigentlich in Wirklichkeit extreme Mörder sind, die für den Tod beispielsweise hunderte Feldmäuse verantwortlich sind, um u.a. Getreide herzustellen. Warum dieses Argument vollkommen unsinnig ist und warum Veganismus immer noch die ethischste Ernährungsweise ist, wird in diesem Video erklärt.

Edit: Dieses Video wurde von “Das Eule” zensiert, weil ich angeblich dere Urheberrecht verletzt habe. Wie zur Hölle soll ich denn ein Kritikvideo machen, wenn ich das Original nicht zitieren darf? SO FUNKTIONIERT GUTER JOURNALISMUS! Das ist alles durch das Zitatrecht abgedeckt (http://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html)!!

Neue Zensur


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.