Warum die Deutsche Einheit ein zivilisatorischer Rückschritt war

Hey Leute, habt ihr Lust auf so richtig kontroversen Shit, der in tausenden Menschen Kognitive Dissonanz triggern wird?

Wie erreicht man eine freie Gesellschaft? Man dezentralisiert Macht und Souveränität von der EU zu den Staaten zu den Bundesländern zu den Gemeinden zu den Städten zu den Individuen. Auch wenn das Thema ein Gedankenexperiment ist, kann man das Prinzip dahinter auf allen möglichen tagesaktuellen Themen anwenden.

Und was feiern wir eigentlich zum Tag der Deutschen Einheit? Wir feiern, dass zerrissene Familien wieder vereint sind. Wir feiern, dass die Menschen wieder von Ost- nach Westdeutschland ziehen können. Wir feiern das Ende einer tyrannischen sozialistischen Diktatur. Wir feiern FREIHEIT, also die Abwesenheit von Herrschaft und staatlichen Einflüssen.


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.