Warum die Deutsche Einheit ein zivilisatorischer Rückschritt war

Hey Leute, habt ihr Lust auf so richtig kontroversen Shit, der in tausenden Menschen Kognitive Dissonanz triggern wird?

Wie erreicht man eine freie Gesellschaft? Man dezentralisiert Macht und Souveränität von der EU zu den Staaten zu den Bundesländern zu den Gemeinden zu den Städten zu den Individuen. Auch wenn das Thema ein Gedankenexperiment ist, kann man das Prinzip dahinter auf allen möglichen tagesaktuellen Themen anwenden.

Und was feiern wir eigentlich zum Tag der Deutschen Einheit? Wir feiern, dass zerrissene Familien wieder vereint sind. Wir feiern, dass die Menschen wieder von Ost- nach Westdeutschland ziehen können. Wir feiern das Ende einer tyrannischen sozialistischen Diktatur. Wir feiern FREIHEIT, also die Abwesenheit von Herrschaft und staatlichen Einflüssen.


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

YouTube: https://www.youtube.com/CharlesKruegerKanal

Mein 2. Channel "Freizone": https://www.youtube.com/freizonelive

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/charleskrueger/

  • Ernst

    Im Wettbewerb unter diesen Kleinststaaten würden Kleinstaaten, die nicht optimal die Bedürfnisse der Bürger erfüllen, verschwinden, wie schlechte Unternehmen, die die Bedürfnisse der Menschen nicht bestmöglich befriedigen. So käme es zu einer Entwicklung mit ständig besseren Lebensbedingungen.