Warum sich so viele Menschen wie Sklaven verhalten #WDW

Themen:

  • Der Staat & Nachhaltigkeit
  • Wie der Freiheitsdrang aus dem Genpool gestrichen wurde
  • Millionäre verlassen das Land
  • Solarzellen zu Dumpingpreisen aus China
  • Cannabis ist nur “ein bisschen weniger schlecht als Heroin”
  • Welche Energiequellen sind zum jetzigen Zeitpunkt am sinnvollsten?
  • Mieter und Vermieter sind gemeinsam gegen Erhöhung der Grundsteuer

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

3 Gedanken zu „Warum sich so viele Menschen wie Sklaven verhalten #WDW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.