Was ist Libertarismus?

Was ist Libertarismus? Libertarismus ist die Lehre der Freiheit. Sie sagt aus, dass Du Dir selber gehörst und nicht das Eigentum eines Herrschers, Politikers oder Bürokraten bist. Merkel, Obama oder Putin haben über Dein Leben genauso wenig zu sagen, wie Du über ihres. Die Herrschaft über Dich ist falsch und illegitim. Der Staat hat kein Recht, Dir jeden Monat die Hälfte Deines Einkommens zu nehmen. Die Überwachung und Kontrolle, der Du ausgesetzt bist, ist falsch. Deine Menschenrechte sind heilig und können nicht zur Diskussion stehen. Du bist ein freier, selbstständiger Mensch. Du musst Dich von niemanden beherrschen lassen. Hör auf wie ein Sklave zu leben und kämpfe für Deine Freiheit!


Möchtest Du mich unterstützen? www.charleskrueger.de/spenden/

Wenn Du oft bei Amazon einkaufst, dann kannst Du meinen Link nutzen und somit aufwandslos meine Arbeit unterstützen, ohne das sich für Dich etwas ändert. Den Link kann man auch direkt als Lesezeichen speichern und mich somit immer mal wieder unterstützen, was mir hilft, weiterhin Videos zu produzieren und mich langfristig zu verbessern. Danke :)

Amazon Link

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Soziale Netzwerke:

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell

Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger

VK: http://vk.com/id346049700

Dailymotion: http://www.dailymotion.com/CharlesKrueger

Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell

Soundcloud: https://soundcloud.com/charleskruegerofficial

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/charles-kruger/id1084730381

Diaspora: https://sechat.org/people/a823f120226601346b880242ac110003

Steemit: https://steemit.com/@charleskrueger

Telegram: https://t.me/charleskrueger