Wer hat Angst vor der Deflation?!

Deflation wird uns immer als das größte wirtschaftliche Übel verkauft, doch ist das wahr? Was ist so schlimm an fallenden Preisen? Warum erzählt uns gerade die Zentralbank immer, dass eine Deflation angeblich bevorstehe? Ist es normal, dass wir Jahr für Jahr steigende Preise haben? Kann uns die Zentralbank Wohlstand “drucken”, indem sie immer mehr Geld erzeugt und in den Markt pumpt? Analysieren wir mal, was für eine Auswirkung eine Deflation wirklich auf die Wirtschaft hätte.


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.