Wer hilft den Armen und Schwachen in einer freien Gesellschaft?

Hier ist die Antwort zu einer der wichtigsten Fragen überhaupt: Wer hilft den Armen, Kranken und Schwachen in einer freien Gesellschaft, wenn es keinen Wohlfahrtstaat gibt? Wer kümmert sich um die Menschen, die nicht für sich selber sorgen können?


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.